10 Years of Making Apps

Ivy Bridge iMacs im Juni oder Juli

Laut Chinesischen Zulieferern soll Apple Ende Juni, Anfang Juli neue iMacs mit Intels neuen Ivy Bridge Prozessoren herausbringen. Des weiteren schwirrt ein anderes Gerücht in der Gegend herum, welches besagt, dass diese neuen iMacs angeblich (endlich wieder) mit entspiegeltem Display bestückt sein sollen.

Für mich wäre das der Beweis, dass es doch einen Technikgott gibt und der ab und an auf meine Gebete hört.

Weitere Details sind noch nicht bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass es auch ein neues Design geben wird und die iMacs noch etwas schlankerer werden und ich finde auch, es wäre endlich mal an der Zeit, den ollen dicken Rahmen ganz wegzugestellten …

How To Arena Artikel







Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!