10 Years of Making Apps

Phil, Instagram und Blogs - oder das verfrühte Sommerloch

Irgendwie ist Apple ja selber Schuld. OK, es gab ein neues iPad. Das gar nicht so neu war. Nur schwerer. Und seit dem warten wir. Auf Fernseher, Retina-Macs und was noch alles.

Und wir warten. Und wir warten. Und wir warten.

Und weil uns so schnell langweilig wird, da machen wir aus Dingen Nachrichten, die gar keine sind.

Ja, da wurde eine Milliarde für Instagram gezahlt. Und seit dem ist alles rund um diesen Deal angeblich eine Nachricht. Wie viele Nullen hat so eine Milliarde? Welche Unterhose trug Mark als er den Deal einfädelte?

Und jetzt hat auch noch der gute Phil seinen Instagram Account gelöscht. Und natürlich ist das böse Android schuld.

Und in China ist ein Stapel iPads umgefallen …






Zwischenrufe

  1. Chris

    … auf einen FoxConn Mitarbeiter und der hat jetzt keine Füße mehr.




Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!