10 Years of Making Apps

Was passiert, wenn der iMac in die Badewanne fällt …

myWPEdit Image

Was passiert, wenn der iMac in die Badewanne fällt und noch weitere Antworten auf Fragen, die einem bei der Buchhaltung ja schon mal über den Weg laufen können – beantworte ich in meinem kleinen iBook zur Buchhaltung für Selbständige in einfach.

Und da man mit zwei Katzen im Haus an Sylvester nicht vor die Türe kann, habe ich dran weiter geschrieben und fände es ganz toll, wenn ihr mal reinschnuppern könntet – ob man die Dinge so verstehen kann.

Dies insbesondere im momentan letzten Kapitel, wo es um AdSense, AdWords, GWGs und solche Dinge geht.

Wie ihr wisst, stehe ich ja mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß und diese Rohfassung ist noch nicht gegengelesen worden – Fehler also einfach erst einmal ignorieren …

iBook – Buchhaltung für Selbständige Leseprobe (inkl. Fehler) laden







Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!