10 Years of Making Apps

Was vom Umsatz übrig bleibt

myWPEdit ImageIch weine selten. Und dann schon gar nicht wegen Zahlen. Eher wegen Filmen oder toten Katzen am Straßenrand. Aber wenn man sich die Zahlen anschaut – und da ist ja noch gar nicht mit eingerechnet, was sich der Staat dann am Jahresende noch von mir holt, da kann man dann doch nur noch mit dem Kopf schütteln.

Vor allem dann, wenn man mal wieder so nette Emails bekommt, dass man ja nur seine Apps im App Store hat, um zusätzlich noch mehr Menschen abzuzocken.

Irgend etwas scheine ich dabei wohl falsch zu machen …






Zwischenrufe

  1. el-flojo

    Bonze!

    Im Ernst: Ein Programm, ein Monat? Das wäre fies. :/



  2. Michael

    Na, dann wäre der Ollerum wirklich schon verhungert.

    Nein, das ist der Preis der Umsatz mini Version im App Store, was Apple mir davon lässt und dann zieht man davon noch die rund 40 Prozent ab, die ich dem Fiskus abdrücke …




Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!