Das Weblog der MOApp Programm Manufaktur.
Tiraden, Kommentare, Fünde und Tipps von Michael & Ollerum.

Was der Michael sich so fragt

Heute: Muss ich als, nennen wir es mal netterweise Nachrichtenseite, die sich mit dem mobilen Leben, Apps und Apple befasst – also nur davon lebt, dass Menschen Mobiltelefone und Apps ohne Ende erwerben – eigentlich auf jede noch so kleine und ach so neue Möglichkeit hinweisen, wie Menschen es hinbekommen, die neusten und tollsten Apps auf ihre überteuerten Smartphones zu bekommen, ohne einen Pfennig dafür zu bezahlen?

Von der Illegalität mal ganz abgesehen?

Irgendwie scheint das gerade Mode zu sein. Auch bei Seiten, die sich nur um Apps kümmern. Also davon Leben, dass Entwickler bei Ihnen Geld für Werbung lassen. Oder ihnen zumindest 10 von 50 Redeem Codes überlassen.

Bin ich mal wieder der einzige Depp, dem da Dinge von der Hand und dem Beißen in den Sinn kommen?

Vermutlich, denn ich habe auch eher die Dinge mit dem Essen und dem Scheißen im Kopp. Allerdings beherrschen dies selbst meine Katzen …




★★★★★