Das Weblog der MOApp Programm Manufaktur.
Tiraden, Kommentare, Fünde und Tipps von Michael & Ollerum.

Alle Jahre wieder

Herrlich. Alle Jahre wieder funktioniert auf irgend einem Telefon, einem Rechner oder in einem Cockpit etwas nicht mit der Datumsfunktion. Jetzt war halt mal wieder das iPhone dran. Ich wette, ganz viele andere Teleföner waren auch betroffen, bei denen kräht nur kein Hand danach.

Herrlich auch, wie sich immer wieder alle aufregen, obwohl nur ein paar betroffen sind.

Dies wird auch wieder nächstes Jahr passieren. Und das Jahr darauf. Das mit dem Datum und den Umstellungen und den Zeitzonen einwandfrei hinzubekommen – ist genau so utopisch, wie ein fehlerfreies Synchronisieren.

Was man hinbekommen sollte, ist das mit dem Senden von Werbespots und dem Timing. Allerdings bekommt man so gleich noch mal kostenlose Werbung mit dazu.

Ausgeschlafen, die in Cupertino …




★★★★★