10 Years of Making Apps

Das 128 GB iPad

Im deutschen Apple Store ist es noch nicht zu haben – aber ab Donnerstag wird das iPad 4 auch mit den schon gemunkelten 128 GB käuflich sein. In den USA wird der Spaß 100 Dollar mehr kosten, gehen wir mal davon aus, dass es hier dann 100 Euro sind.

Das viel interessantere in dieser ‘Nebenbei-Vorstellung’ ist aber, dass dies mit großer Wahrscheinlichkeit bedeutet, dass die Gerüchte über ein baldiges Erscheinen eines neuen iPads wohl eher selbige bleiben.

Eventuell gibt es dann später im Jahr ein iPad 5 …

Apple Pressemitteilung






Zwischenrufe

  1. der_be

    bitte - michael! als wenn die DAUs app store und apple store verwechseln versteh ich das ja noch, aber bei dir? ;-)



  2. Michael

    Darf ich zur meiner Verteidigung wenigstens sagen, dass ich ja ansonsten permanent App Store schreiben muss und ich DAU wahrscheinlich nur geschlafen habe. In dem Fall kann ich es ja nicht mal auf die Autokorrektur schieben …



  3. der_be

    na gut, es sei dir noch ein letztes mal verziehen!




Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!