10 Years of Making Apps

Neues tv im Anmarsch?

LogEngine Image

Ich mag sie ja, die kleine schwarze Box. Ermöglicht sie es mir doch, abends kurz noch mal abzuschalten, ohne dabei überhaupt erst in Versuchung zu kommen, im deutschen Fernsehen etwas halbwegs Gescheites finden zu müssen. Sie macht also nur Sinn, wenn man auch einen US iTMS Account mit dazu packt.

Ich muss mit der auch nicht noch ins Internet gehen, Spiele spielen oder Todos verwalten können. Auch will ich nicht mit der reden – was aber auch daran liegen könnte, dass die Tralla mich eh nicht verstehen würde.

Auch mag ich meinen dranhängenden Fernseher von LG ganz gut, ist es doch der einzige, mit einem dünnen matten Rahmen.

Auch ruckelt nichts und aufhängen tut sich das kleine Teil auch nicht.

Sollte also das nächste momentan gerade gemunkelte und in den Untiefen von iOS 6.1 gefundene tvchen wirklich nur einen etwas schnelleren Prozessor und ein paar Millimeter Abmagerungskur aufweisen, werde ich ausnahmsweise mal ein paar Euro sparen …

AnandTech Artikel






Zwischenrufe

  1. to

    Der MacPro ist tot!!!
    Und keinen interessierts, alle wollen nur noch Spielzeuge.
    Scheißwelt…




Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!