Lion Adressbuch in erträglich

myWPEdit Image

Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Und ich bin ja nicht der einzige, dem die neue Applesche Hässlichkeit gewaltig auf den Sack geht. Aber das Adressbuch ist so sogar halbwegs auszuhalten …

AddressBookLessUgly für Adressbuch unter OS X Lion




Zwischenrufe

  1. Andre

    Sehr schön, vielen dank. :-))
    Endlich ist man diesen Anblick los. :-)

  2. Matthias

    also jetzt schlage ich dich für ein Bundesverdienstkreuz vor, erst verhilfst du Mac-Usern dazu die Buchhaltung erträglich zu machen mit deinem App Umsatz, ja das es sogar spass macht (das ich so was mal sage :P) und jetzt verhinderst du das viele vor ihrem Mac durch ihre eigene Kotze den Erstickungstod erleiden !!!

    Danke Danke !

  3. Steffen

    Das ist ja geil, danke!

  4. Ludwig GE

    Herzlichen Dank für die gelungene Gestaltung des Kalenders und des Adressbuches! - Bei Apple hatte wohl einer Besuch aus einem Mädcheninternat …
    ;-) (Mädels, jetzt dürft Ihr über mich herfallen!)

  5. Max

    Danke.


Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!