10 Years of Making Apps

Ich wäre dann 10 Jahre alt!

The Evolution of Write – or 10 Years of Making Apps






Zwischenrufe

  1. Mario

    Herzlichen Glückwunsch, altes Haus! Mögen die nächsten 10 noch besser werden …



  2. Michael

    Danke :-)



  3. to

    Gratuliere und alles Gute weiterhin!



  4. Baum_GE

    Herzlichen Glückwunsch! “Schreiben” war wohl mein erstes “gekauftes” Programm, als ich 2007 endgültig MS-Windows Adé gesagt hatte. Meine Frau, die 2007 “Computer lernte” nutzt “Schreiben” immer noch (Warum diese dauernden Änderungen?).
    Ich hatte damals in Kalifornien einen Freund, einen alten Herrn, der mit seinen Eltern 1934 Deutschland verlassen musste. Er unterrichtete in Los Angeles “MacIntosh-Computer” - also noch das “alte” System 9 und stieß 2007 auf OSX und vermisste siene alten Programme; habe ich ihm “Schreiben” empfohlen.
    Also toi-toi-toi! … et ceterum censeo: auch wenn wir nur 2% sind, wir hätten schon gerne MOApps auch auf Deutsch - vor allem mein Mädchen!



  5. Michael

    Danke :-)

    Du weißt schon, dass Write und Free eingedeutscht sind?



  6. Baum_GE

    Ich weiß! … (… und Du weißt, daß ich weiß! - mit Ausrufezeichen)




Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!