Das Weblog der MOApp Programm Manufaktur.
Tiraden, Kommentare, Fünde und Tipps von Michael & Ollerum.

Manchmal kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!

Da stellen sich doch allen Ernstes jetzt eine Menge Menschen frech dreist hin und fordern, dass wir mal den Datenschutz dem Digitalen Zeitalter anpassen …

Wirklich, Herr Schaar?
Wirklich, Frau Leutheusser-Schnarrenberger?
Wirklich, all ihr anderen Oberdeppen?

Sie buchen also dem Kind auch immer erst einen Schwimmkurs Jahrzehnte, nachdem es jämmerlich im Brunnen ersoffen wurde?

Ja, bei solchen Überschriften/Artikeln/Äußerungen stellt sich bei mir wirklich immer sofort aber ein so was von unbeschwertes Gefühl ein. Das ist das selbe Gefühl, das sich auch bei mir einstellt, wenn ich gar nicht soviel fressen kann, wie ich kotzen muss!




★★★★★