10 Years of Making Apps

RSS ist tot. Lange lebe RSS!

LogEngine Image

RSS ist tot. Lange lebe RSS! Reeder.app ist (momentan) tot. So lange lebe THE TICKER!

THE TICKER mit eingebauter I HATE EXCERPTS ™ Funktion






Zwischenrufe

  1. Sascha

    Sehr geil, das ist der beste Reader nach Reader.app. Einzig die Möglichkeit Kategorien anzulegen fehlt mir. Manchmal lese ich zum Beispiel nur Nachrichten und dann nur die Technews….

    Tolle Arbeit, vor allem weil du es uns schenkst.



  2. Michael

    Es ist eigentlich vorbereitet. Aber ich wollte es einfach. Du kannst ein rating vergeben und dies auch als zusätzliches Anzeige-Ordnungs-Kriterium verwenden.

    Wichtiges vor banalem, aber Neu geht immer vor …



  3. Michael

    Und morgen schreibe ich den Satz dann noch mal ohne Fehler :-)



  4. Timo

    Danke für dieses ziemlich tolle Stück Software.
    Ich muss mich Sascha anschließen: Sehr viel besser als all die Reeder-Alternativen da draußen. (:

    Versuch des konstruktiven Feedbacks:
    Ich als Tastatur-Junkie…
    …würde einen Hotkey zum umschalten zwischen “All, Unread & Flagged” ziemlich genial finden (die Auswahl wird nach einem App-Neustart nicht übernommen).
    …habe versucht im Feed-Management mit Pfeiltasten zu navigieren - Feststellung hierbei: Wenn man die Pfeiltasten nutzt (nach rechts) kommt die Übersicht über alle Feeds. Nicht wie nach einem Doppelklick alle Einträge dieses Feeds (das wiederum ist sehr geil!).




Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!