10 Years of Making Apps

Paul Deneve, Yves Saint Laurent und Apple

Wie schon vorab gemunkelt – und jetzt bestätigt – hat Apple den ehemaligen Yves Saint Laurent Chef angeheuert. Wer jetzt etwas komisch guckt und sich fragt warum: Paul Deneve hat schon mal bei Apple/für Apple gearbeitet. Apple hatte auch schon Mitarbeiter, die Zuckerwasser vermarktet haben – ihr erinnert euch?

Hardware und Software zu verkaufen, zu vermarkten hat nichts mit Hardware oder Software zu tun. Ich kann da ein Lied von singen. Ich bin eine Null, was Vermarktung angeht.

Aber vielleicht hat es dann doch mehr mit Hard- und Software zu rund und noch viel mehr mit Mode/Kleidung, als wir uns gerade vorstellen können.

Wenn Tim Cook über Wearables redet, meint der vielleicht nicht unbedingt ne olle Uhr.

So ein schwarzes Rollkragenpulli mit eingebautem iTunes und Safari wird garantiert auch seine Träger finden …







Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!