10 Years of Making Apps

Die Hölle ist zugefroren

myWPEdit Image

Falls sich der eine oder andere schon darauf gefreut haben sollte, dass ich hier wirklich nach einer Woche des Testens meinen BlackBerry verlose – ich muss euch enttäuschen.

Ich werde ihn behalten. Denn Mails darauf zu beantworten geht (für mich zumindest) wahrlich einfacher und vor allem schneller als auf einem iPhone. Und nur dafür habe ich so ein Gerät unterwegs dabei.

Der Akku halt drei mal so lange und es funktioniert auch noch besser an der Audi-Freisprecheinrichtung.

Nein, keine Angst – dieses kleine launische Weblog wird demnächst deswegen nicht gleich in Ctrl+Z umbenannt und mein doofes, lautes, plastikummanteltes, knarzendes und gakeliges ThinkPad-Dingens trage ich deswegen garantiert nicht durch die Gegend …






Zwischenrufe

  1. Andreas

    Ich hatte mich seinerzeit auch, aus Gründen des Tippens per Tastatur, für einen BB Torch entschieden.

    Mails lesen und beantworten ist eins. Aber schnell unterwegs mal was im Internet gucken ist eine Katastrophe.

    Daher wird mein nächstes, beruflich genutztes Gerät ein iPhone.
    Ich hoffe, dass das 5er bald kommt. ;)



  2. Michael

    Ja, das mit dem Internet ist wohl war. Opera für BB geht halbwegs. Da das Tippen aber bei mir viel wichtiger ist, als ins Internet zu gehen, sehe ich über die beschissene Einrichtung und den Witz an Browser hinweg …



  3. Ronny

    Was ist denn das für ein BB-Modell?



  4. Michael

    9000 Bold



  5. Nasendackel

    Für Mail sicher besser. Klar. Ich will auch ne Tastatur am iPhone :(




Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!