Das Weblog der MOApp Programm Manufaktur.
Tiraden, Kommentare, Fünde und Tipps von Michael & Ollerum.

Patente essen Innovation auf

Ach ja – man sollte ja meine, wenn sich nur alle lange genug gegenseitig verklagen, dann wäre irgend wann mal ein Status Quo erreicht und sie würden sich alle wieder mal auf das Wichtige konzentrieren.

Aber von wegen. Jetzt ist also mal wieder Apple an der Reihe in dem tollen ‘Jeder gegen Jeden wegen Allem und Jedem’ Spiel.

Es gibt ein Patent auf das schnelle Booten eines Betriebsystems.

Ja, wirklich.

Ich muss mal schauen, ob ich nicht ein auf Patent auf ‘Wer kann den größten Scheiß in kürzester Zeit absondern’ irgendwo noch bei mir in der Rumpelkammer finde.

Ich wüsste auf Anhieb, wen ich deswegen alles direkt mal verklagen könnte …

Patently Apple Artikel




★★★★★