10 Years of Making Apps

Kleine Detailänderung

myWPEdit Image

Kleine Detailänderung, die auch die Stille hier erklärt …






Zwischenrufe

  1. Jens

    Na dann mal willkommen in Berlin!
    Und schön vorsichtig sein mit dem großen EntwicklerAuto hier in Berlin! ;-)



  2. sdot

    Sehr schön, dann ist der Support auch gleich viel einfacher… Herzlich willkommen!



  3. Michael

    Mein Büro ist vor mir da :-)



  4. Michael

    Ich dachte an einen Aufkleber mit meiner Telefonnummer und dem Hinweis,
    wenn sie es schon abfackeln, dann mögen sie mich bitte vorher anrufen,
    so dass ich wenigstens zuschauen kann und ich auch was von habe …



  5. Stefan

    Was sagt denn der Ollerum dazu?



  6. Michael

    Der weiß es noch gar nicht. Ich habe auch keine Ahnung - ob er sich überhaupt mit Bären verträgt :-0

    Sollten wir allerdings die Wohnung bekommen, die ich gerne hätte, dann hat er bald einen vier mal so großen Balkon …



  7. Ludwig GE

    Berlin kann für einen aus Mainz nur ein Abstecher auf dem Weg nach Paris sein! A bientot, mon cher!



  8. Michael

    :-)

    Tel était le plan.



  9. Moss

    Du ziehst wirklich freiwillig in die zugige, stinkige, dreckige Vielzugroßstadt Berlin? Na, dann alles Gute — möge es Dir dort besser gehen als mir!



  10. Ludwig GE

    Mardi 12 h, après la crise, au milieu de la Place des Vosges!




Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!