10 Years of Making Apps

Ab in den Sandkasten

myWPEdit Image

Ja, es ist etwas ruhiger hier. Das liegt zum einen daran, dass da draußen momentan wahrlich nicht allzu viel spannendes passiert und ich Lückenfüller nicht ausstehen kann – aber auch am momentanen Arbeitspensum.

Wir Entwickler haben ja noch etwas zusätzlich Zeit bekommen, weil selbst Apple noch nicht so weit ist – aber wir müssen unsere Apps ja alle in ihren eigenen Sandkasten verfrachten.

Und das ist eine der nervigsten Tätigkeiten, die ich seit Langem machen musste – und beim Apps Klöppeln, da ist man eigentlich langweilige Tätigkeiten gewöhnt.

Dabei fällt mir ein. Besitzer von Write aus dem App Store mit etwas Mut – bitte funkt mal rüber. Ihr müsstet da mal etwas testen …







Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!