10 Years of Making Apps

Ausgepusht

Ach Apple – dies ist wohl kein guter Tag für dich. Und bei Motorola Google knallen wohl gerade die Korken.

Apple hat in einem weiteren Patentstreit gegen Motorola Google (oder doch auch andersrum) heute den Kürzeren gezogen.

Es geht um die iCloud (MobilMe) und die Art wie wir neue Nachrichten und Meldungen auf unsere Gerätschaften gepusht bekommen.

Ob und wie das mit den schon seit Tagen nur bei uns anhaltenden Problemen mit iCloud zusammenhängt ist nicht klar.

Auch gibt es da momentan für Apple nichts mehr vor Gericht zu machen.

Bevor jetzt allerdings die Panik ausbricht. Einfach den iCloud/MobileMe Account als stinknormalen IMAP Account einrichten und das mit den Nachbarn Mails klappt auch weiter …

FOSS Patents Artikel







Du verspürst den Drang zum Zwischenrufen? Dann gib dich ihm hin!