10 Years of Making Apps

Ollerum

Ollerum

Ein großes Herz mit etwas Fell drumrum.

Wenn man viel Glück hat, dann bekommt man vom lieben Gott (oder wem/was auch immer) einen Engel an die Seite gestellt. Bei manchen ist das ein guter Freund oder eine tolle Frau mit geilem Arsch usw.

Tja - und ich habe richtig viel Glück gehabt, denn ich habe ein großes Herz mit etwas Fell drumherum bekommen, welches auf dem Balkon auf Großwildjagd geht und permanent auf der Tastatur und meinem Wacom rumliegt.

Übrigens ist der Ollerum auch der CEO von MOApp.
Und da er ja eine Katze 2.0 ist - da gibt es ihn auch täglich im Netz.

Und wer schon länger meine launischen kleinen Weblogs verfolgt, der weiß - dass er oder sie sich immer gut mit dem Ollerum stellen muss. Denn immer wenn ich etwas verschenke und/oder verlose - dann ist es der Ollerum, der die Namen zieht …